Das Dreirad pfautec Bene

ein Frontdreirad mit dem gewissen Etwas

dunkelgrünes Frontdreirad

Als Alternative zum herkömmlichen Velo bietet sich ein Dreirad für Erwachsene an. Damit können all diejenigen wieder mobil sein, die sich die Fahrt mit einem Zweirad aus Sicherheitsgründen nicht mehr zutrauen. Es gibt eine breite Auswahl an Dreirädern für Erwachsene: Shopping-Dreirad, Sesseldreirad, Spezial-Dreirad oder Frontdreirad. Beim Dreirad pfautec Bene handelt es sich um ein Frontdreirad mit zahlreichen Vorzügen für den Fahrer.

Dieses Dreirad verbindet Funktionalität und Design

Beim Frontdreirad pfautec Bene befinden sich die beiden Räder vorne, anstatt hinten, wie bei einem Shoppingdreirad. Für den Fahrer hat das einen Vorteil: Während der Fahrt hat er die Breite seines Dreirads stets gut im Blick. Die Fahrt mit dem Dreirad pfautec Bene wird für den Fahrer dadurch sicher und komfortabel. Das pfautec Bene verbindet Funktionalität und Design miteinander. Das Auf- und Absitzen wird dem Dreiradfahrer durch den tiefen und breiten Einstieg erleichtert. Das zugelassene Fahrergewicht liegt bei 100 kg. Auf diese Weise eignet sich das Dreirad auch für schwere Menschen. Ohne zusätzliches Werkzeug und mit ein paar Handgriffen kann das pfautec Bene zerlegt werden. So lässt sich das Hinterteil abnehmen und im Auto verstauen. Auf diese Weise kann man da Dreirad auch mal mit in den Urlaub nehmen.

Dreirad mit sehr guter Grundausstattung

Hochwertig ausgestattet wird das Dreirad pfautec Bene zu einem zuverlässigen Begleiter. Für eine sichere Fahrt sorgen die Feststellbremse und die Trommelbremsen vorne. Die Lenkerposition lässt sich für jeden Fahrer individuell einstellen. Beim Fahren werden die Rückenmuskulatur und die Gelenke entlastet, weil die Sitzhaltung beim Fahren zurückgelehnt ist. Standardmässig ausgestattet ist das Dreirad pfautec Bene mit Halogenscheinwerfer und Diodenrücklicht mit Standlichtfunktion. Optional zur Grundausstattung können wir an ihrem Dreirad verschiedene Gangschaltungen, Körbe, zusätzliche Beleuchtung und Gepäckträger anbringen. Ausreichend Platz für einen grossen Korb ist am Dreirad vorne. Dort können Wasserkisten und Einkäufe transportiert werden. 20 kg können insgesamt an Gepäck zugeladen werden.

Sie möchten das Dreirad pfautec Bene gerne Probe fahren? Dann kommen Sie in einem unserer Dreirad-Zentren vorbei. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Die Dreirad-Experten

Die Dreirad-Experten

Titelbild-HASE-BIKES

Zu jung für ein Dreirad?

Sie sind auf der Suche nach einer Möglichkeit Mobilität neu zu erleben? Wie wäre es mit einem Dreirad – für jedes Alter das passende Gefährt…

Weiterlesen
Titelbild HASE

Dreiräder mit Motor

Dreiräder mit Motor ermöglichen Mobilität, Sicherheit und bringen sogar jede Menge Freude. Wieder mobil sein oder weitere Strecken zurücklegen…

Weiterlesen