Unser Lastenvelo – das Combo

Oder: weshalb auch schnelle Botengänge länger dauern!

Das pfautec Combo vollgepackt mit Bestellungen

Pakete mit Kundenbestellungen, Rücksendungen an Lieferanten, Toner-Reycling – regelmässig bringen wir vom Shop so einiges zur Post. Da kommt unser Combo gerade gelegen – es ist schnell und einfach zu laden, und fährt sich handlich und wendig durchs Dorf.

So schnell wir bei der Post ankommen, der Gang zum Paketschalter dauert jedesmal länger als erwartet: Regelmässig sprechen uns andere Postkunden auf unser „Lasteselchen“ an: „Cooles Gefährt, das wäre das richtige für meinen Vater“, „so etwas von praktisch, wo gibt es das zu kaufen?“

Probefahrt gefällig?

Die Dreirad-Experten

Die Dreirad-Experten

Titelbild-HASE-BIKES

Zu jung für ein Dreirad?

Sie sind auf der Suche nach einer Möglichkeit Mobilität neu zu erleben? Wie wäre es mit einem Dreirad – für jedes Alter das passende Gefährt…

Weiterlesen
Titelbild HASE

Dreiräder mit Motor

Dreiräder mit Motor ermöglichen Mobilität, Sicherheit und bringen sogar jede Menge Freude. Wieder mobil sein oder weitere Strecken zurücklegen…

Weiterlesen