Van Raam: Spezial-Dreiräder für Erwachsene

Zwei Frauen stellen das Rollstuhldreirad OPair ein

Sie fühlen sich mit einem herkömmlichen Velo unsicher, wollen aber dennoch nicht darauf verzichten im Alltag selbstständig mobil zu sein? Dann ist ein Elektrodreirad eine passende Alternative. Elektrodreiräder eignen sich insbesondere für Senioren und Menschen mit einer Behinderung.

Van Raam O-Pair und Velo Plus 2 Rollstuhlräder

Das Rollstuhldreirad Van Raam Velo Plus 2 ist ein robustes und praktisches Dreirad. Es ist für Rollstuhlfahrer gemacht, die lediglich in ihrem eigenen Rollstuhl sitzen können oder möchten. Das Dreirad ist mit einer praktischen Auffahrrampe ausgestattet, um den Rollstuhl auf das Velo zu stellen. Wie das Velo Plus 2, ist auch das Van Raam O-Pair 2 ein Rollstuhldreirad. Allerdings mit einem komfortabel gefederten Rollstuhl. Dieser Rollstuhl kann vom Velo abgekoppelt werden, sodass damit auch Einkäufe oder einen Spaziergang gemacht werden können. Der Rahmen des O-Pair 2 besteht aus Stahl und ist optional auch als teilbarer Rahmen verfügbar. So kann das O-Pair 2 einfach auseinander genommen werden und im Auto transportiert werden.

Spezial Dreirad Fun2Go 

Auch Menschen mit einer Behinderung oder körperlichen Einschränkung, müssen nicht darauf verzichten, weiterhin mobil und aktiv zu sein. Mit dem Dreiradtandem Van Raam Fun2Go können Menschen mit Mobilitätseinschränkungen oder Blinde zusammen mit einer Begleitperson wieder Ausflüge unternehmen. Der barrierefreie Einstieg ermöglicht ein komfortables Aufsitzen. Die Sitze des Fun2Go sind breit genug, sodass zwei Fahrer bequem und ausreichend Platz zum Sitzen haben. Die Fahrer sitzen dabei nebeneinander, sie können sich während der Fahrt unterhalten und jeder kann unabhängig vom anderen in die Pedale treten. Das garantiert Freizeitspass zu zweit. Mit einem Fun2Go können beide Fahrer Ausflüge unternehmen, die Gegend erkunden und einfach zusammen Spass haben. 

Die Dreirad-Experten

Die Dreirad-Experten

Titelbild-HASE-BIKES

Zu jung für ein Dreirad?

Sie sind auf der Suche nach einer Möglichkeit Mobilität neu zu erleben? Wie wäre es mit einem Dreirad – für jedes Alter das passende Gefährt…

Weiterlesen
Titelbild HASE

Dreiräder mit Motor

Dreiräder mit Motor ermöglichen Mobilität, Sicherheit und bringen sogar jede Menge Freude. Wieder mobil sein oder weitere Strecken zurücklegen…

Weiterlesen